Persönliche Beratung

Die EGT versorgt Sie mit frischer Energie: Strom und Gas direkt aus Triberg.
Unser Kundenservice steht Ihnen gerne für alle Fragen rund um Ihre sichere Versorgung zur Verfügung.  

Sie wollen Ihren Strom- oder Gasbezug an- oder abmelden, Ihre Bankdaten ändern oder uns eine Einzugsermächtigung erteilen? Nutzen Sie doch einfach unsere beschreibbaren PDF-Formulare: Meldeformulare

Machen Sie sich schlau! In unserem Online-Glossar finden Sie alles zum Thema Energie.

Öffnungszeiten Kundenservicecenter

Schonacher Str.2 , 78098 Triberg

Montag bis Donnerstag08:00 - 12:00 Uhr und 13:30 - 16:30 Uhr
Freitag08:00 - 12:00 Uhr


Telefonische Erreichbarkeit 

Montag bis Donnerstag08:00 - 18:00 Uhr 
Freitag08:00 - 15:00 Uhr

Tel.: 0 77 22/9 18-1 00

Fax: 0 77 22/9 18-1 31

E-Mail: kundenservice [at] egt.de

 

Hier auswählen und

schnell Ihren Ansprechpartner finden

  • Gas-ButtonStrom
  • Gas-ButtonGas
  • Gebaeudetechnik-ButtonElektro
  • Hausanschluesse-ButtonHausanschlüsse & Planauskünfte im Strom- und Gasnetz der EGT Energie
Teaserbild 1
  • Gewerbe/Handel bis zu 100.000 kWh/a
  • Produzierender Betrieb/Industrie über 100.000 kWh/a
  • Privat
  • Multisite Kunden
  • Gewerbe/Handel bis zu 500.000 kWh/a
  • Produzierender Betrieb/Industrie über 500.000 kWh/a
  • Privat
  • Multisite Kunden
  • Gewerbe/Handel
  • Privat

Teaserbild 1 Schritt 3

Ihre 24h Meldestelle für Störungen im Strom- und Gasnetzgebiet der EGT: 0 77 22/86-10

 

Wir sind für Sie da!

Nutzen Sie unseren Rückrufservice für Ihre Fragen

  • Strom-ButtonStrom
  • Gas-ButtonGas
  • Gebaeudetechnik-ButtonElektro
  • Hausanschluesse-ButtonHausanschlüsse & Planauskünfte im Strom- und Gasnetz der EGT Energie
Teaserbild 1

Teaserbild 1 Schritt 3

Unsere Hotline

Ihre 24h Meldestelle für Störungen im Strom- und Gasnetzgebiet der EGT: 0 77 22/86-10

 

Wir sind für Sie da!

Nutzen Sie unser E-Mailformular für Ihre Fragen

  • Strom-ButtonStrom
  • Gas-ButtonGas
  • Gebaeudetechnik-ButtonElektro
  • Hausanschluesse-ButtonHausanschlüsse & Planauskünfte im Strom- und Gasnetz der EGT Energie
Teaserbild 1
  • Gewerbe/Handel bis zu 100.000 kWh/a
  • Produzierender Betrieb/Industrie über 100.000 kWh/a
  • Privat
  • Multisite Kunden
  • Gewerbe/Handel bis zu 500.000 kWh/a
  • Produzierender Betrieb/Industrie über 500.000 kWh/a
  • Privat
  • Multisite Kunden

Teaserbild 1 Schritt 3

Unsere Hotline

Ihre 24h Meldestelle für Störungen im Strom- und Gasnetzgebiet der EGT: 0 77 22/86-10

24h Meldestelle für Störungen im Strom- und Gasnetzgebiet der EGT:
07722 86-10
Mein Kundenkonto