EGT Gebäudetechnik GmbH

Das sind wir

Wir, die EGT Gebäudetechnik GmbH, zählen zu den führenden Unternehmen im Bereich Stark- und Schwachstrominstalltionen und sind Überregional im elektrotechnischen Anlagenbau tätig. Wir sind für Industrie- und Gewerbebetriebe sowie öffentliche Einrichtungen und in der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg sowie den angrenzenden Landkreisen auch für Privatkunden aktiv.

Qualität ist uns wichtig

Ihr starker Partner

„Damit auch Ihr Projekt ein Erfolg wird“, das ist unser Motto und Antrieb, denn erst wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Und damit dies so bleibt, lassen wir unsere Mitarbeiter und uns laufend zertifizieren. Wir sind nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziert und beim VDS als Errichter- und Fachfirma für die Installation von Brandmeldeanlagen gelistet.

Zu den Zertifikaten

Benjamin Schwab

"Das Besondere für mich an der Arbeit in der Gebäudetechnik ist, der technische Wandel, der einen immer begleitet und einen immer auf Trab hält. Schulungen und Weiterbildungen sind deshalb so wichtig, weil man immer auf dem aktuellen Stand der Technik sein will."

Fabian Ringwald

"Aufgrund meiner erfolgreichen Lehre bei der EGT habe ich ein umfassendes Verständnis für alle Arbeitsabläufe innerhalb des Unternehmens entwickelt. Die EGT ist kein gewöhnlicher Arbeitgeber, sondern hat sich zu einem Ort entwickelt, an dem ich mich wie zu Hause fühle. Ich bin fest entschlossen, meine Fähigkeiten zu nutzen, um das Unternehmen gemeinsam mit einem familiären Team kontinuierlich voranzutreiben."

Sprechen Sie uns an!

Haben Sie Fragen?

Sie erreichen uns montags bis donnerstag von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr sowie freitags von 08:00 - 12:00 Uhr.

Standort St. Georgen

EGT Gebäudetechnik GmbH
Bahnhofstraße 2
78112 St. Georgen

gebaeudetechnik@egt.de
Tel. 07724 94809-0

Standort Furtwangen

EGT Gebäudetechnik GmbH
Niederlassung Furtwangen
Wendelhofstr. 15
78120 Furtwangen

gebaeudetechnik@egt.de
Tel. 07723 2035

Standort Freiburg

EGT Gebäudetechnik GmbH
Niederlassung Freiburg i.Br.
Abrichstr. 23
79108 Freiburg i.Br.

gebaeudetechnik@egt.de
Tel. 0761 15229-0