Die neuen EGT Gas-Tarife für St. Georgen und Brigach (gültig ab 01.10.2017)

Wir bieten Ihnen günstige Preise in übersichtlichen Verbrauchsstufen, Bestabrechnung und eine Preisgarantie auf den Grund- und Arbeitspreis netto über die jeweilige Laufzeit bis 30. September 2017 oder 30. September 2018.

Sie haben Fragen zu unseren Tarifen? Rufen Sie uns einfach an unter Telefon: 0 77 22/9 18-3 00 oder schreiben Sie eine E-Mail an powerservice@egt.de.

Tarif

  

Produktinfos    

  

Auftragsdokumente

EGT-Erdgas für Ihr Zuhause

...pure Energie

Leitet Herunterladen der Datei einEGT Gas Fix St. Georgen

 

Leitet Herunterladen der Datei einEGT Gas Fix St. Georgen 

 

EGT-Erdgas für Ihr Zuhause

mit 10 % Bioerdgas

Leitet Herunterladen der Datei einEGT Gas Fix St. Georgen Bio 10 

 

Leitet Herunterladen der Datei einEGT Gas Fix St. Georgen Bio 10

EGT-Gas Online

Leitet Herunterladen der Datei einEGT Gas Fix St. Georgen Online

jh

Jetzt persönlichen Beratungstermin vereinbaren!

Gerne beraten wir Sie auch persönlich! Setzen Sie sich einfach kurz mit unserem Kundenservice-Team in Verbindung ⇒ Kundenservice

Für Ihren persönlichen Beratungstermin bei Ihnen zu Hause teilen Sie uns einfach Ihren Wunschtermin mit: Telefonisch oder direkt online per nachfolgendem Interessentenformular.

Initiates file downloadJa, ich möchte einen persönlichen Beratungstermin!

(Für die volle Funktionalität laden Sie das Dokument bitte auf Ihren Computer herunter)

In wenigen Schritten zu Ihrem EGT-Gastarif

Zunächst den passenden Tarif auswählen, Auftragsunterlagen herunterladen und ausfüllen (Daten am besten direkt an Ihrem Computer eingeben) und dabei die folgenden Punkte beachten ...

  1. Auf der ersten Seite der Auftragsunterlagen die gewünschte Laufzeit ankreuzen
  2. Auf der dritten bzw. vierten Seite (je nach Tarif) das SEPA-Mandat komplett ausfüllen
  3. Komplett ausgefüllte Auftragsunterlagen ausdrucken
  4. Auf der dritten bzw. vierten Seite (je nach Tarif) unter dem SEPA-Mandat unterschreiben
  5. Auf der vierten bzw. fünften Seite (je nach Tarif) den Auftrag unterschreiben
  6. Die unterschriebenen Auftragsunterlagen per Post an die EGT senden - der "Durchschlag" inklusive Preisblatt, AGB und Widerrrufsformular ist für Ihre Unterlagen bestimmt.
  7. Der Auftrag ist mit Ihrer Unterschrift gültig (wenn der Posteingang bei der EGT bis zum im Auftrag genannten Datum erfolgt) und wird nicht extra von uns bestätigt.
  8. Als Gas-Neukunde erhalten Sie selbstverständlich ein Begrüßungsschreiben mit Abschlagsplan und Nennung Ihres persönlichen Lieferbeginns.

Sie müssen zeitnah Ihre Heizungsanlage austauschen oder erneuern?

Als Eigentümer eines vor dem 1. Januar 2009 errichteten Gebäudes – egal ob privat oder gewerblich genutzt – fallen Sie beim Austausch bzw. der Erneuerung Ihrer Heizungsanlage ab 1. Juli 2015 unter die Vorgaben des novellierten Erneuerbaren-Wärme-Gesetz (EWärmeG) in Baden-Württemberg! Sie sind dann nach dem Tausch Ihrer Heizung verpflichtet, mindestens 15 Prozent Ihres Wärmeenergiebedarfs mit erneuerbaren Energien zu decken.

Mit unserem Bioerdgas-Tarif EGT Gas Fix St. Georgen Bio 10 (10 Prozent Bioerdgas-Anteil) können Sie diese Vorgabe bereits zu zwei Dritteln erfüllen. Die restlichen 5 Prozent müssen über anderweitige Maßnahmen erbracht werden. Gerne beraten wir Sie hierzu persönlich.

 

Melden Sie uns Ihre Daten!

Sie wollen Ihren Strom- oder Gasbezug an- oder abmelden, Ihre Bankdaten ändern oder uns ein SEPA-Mandat erteilen? Die passenden Online-Formulare finden Sie auf dieser Seite: Öffnet internen Link im aktuellen FensterMeldeformulare

 

Hier auswählen und

schnell Ihren Ansprechpartner finden

  • Gas-ButtonStrom
  • Gas-ButtonGas
  • Gebaeudetechnik-ButtonElektro
  • Hausanschluesse-ButtonHausanschlüsse & Planauskünfte im Strom- und Gasnetz der EGT Energie
Teaserbild 1
  • Gewerbe/Handel bis zu 100.000 kWh/a
  • Produzierender Betrieb/Industrie über 100.000 kWh/a
  • Privat
  • Multisite Kunden
  • Gewerbe/Handel bis zu 500.000 kWh/a
  • Produzierender Betrieb/Industrie über 500.000 kWh/a
  • Privat
  • Multisite Kunden
  • Gewerbe/Handel
  • Privat

Teaserbild 1 Schritt 3

Ihre 24h Meldestelle für Störungen im Strom- und Gasnetzgebiet der EGT: 0 77 22/86-10

 

Wir sind für Sie da!

Nutzen Sie unseren Rückrufservice für Ihre Fragen

  • Strom-ButtonStrom
  • Gas-ButtonGas
  • Gebaeudetechnik-ButtonElektro
  • Hausanschluesse-ButtonHausanschlüsse & Planauskünfte im Strom- und Gasnetz der EGT Energie
Teaserbild 1

Teaserbild 1 Schritt 3

Unsere Hotline

Ihre 24h Meldestelle für Störungen im Strom- und Gasnetzgebiet der EGT: 0 77 22/86-10

 

Wir sind für Sie da!

Nutzen Sie unser E-Mailformular für Ihre Fragen

  • Strom-ButtonStrom
  • Gas-ButtonGas
  • Gebaeudetechnik-ButtonElektro
  • Hausanschluesse-ButtonHausanschlüsse & Planauskünfte im Strom- und Gasnetz der EGT Energie
Teaserbild 1
  • Gewerbe/Handel bis zu 100.000 kWh/a
  • Produzierender Betrieb/Industrie über 100.000 kWh/a
  • Privat
  • Multisite Kunden
  • Gewerbe/Handel bis zu 500.000 kWh/a
  • Produzierender Betrieb/Industrie über 500.000 kWh/a
  • Privat
  • Multisite Kunden

Teaserbild 1 Schritt 3

Unsere Hotline

Ihre 24h Meldestelle für Störungen im Strom- und Gasnetzgebiet der EGT: 0 77 22/86-10

24h Meldestelle für Störungen im Strom- und Gasnetzgebiet der EGT:
07722 86-10