25. April 2022 - 14 Uhr

TIME TO CHANGE - Finde deine innere Superkraft

Erste Infos

Das Wichtigste in Kürze

Wer?

Wir laden alle Schüler aus der Region herzlich ein, Teil des Events zu sein.

Freut euch auf das Moderatorenduo Dimi und Winni von "TIME TO CHANGE" und einem (noch) geheimen Stargast.

Wann?

Montag, der 25. April 2022

Beginn: 14 Uhr
Einlass: 13:30 Uhr

Wo?

Vor Ort: Bahnhofstrasse 2 in 78112 St. Georgen
Anfahrt

Livestream: YouTube "TIME TO CHANGE - powered by EGT"
Jetzt reinschauen

Darauf kannst du dich freuen

Mentale Gesundheit und Selbstfindung

Du hast das Gefühl, der Druck auf Dich nimmt immer mehr zu? Durch Schule, Corona und den sozialen Medien sind wir heute vielen Einflüssen ausgesetzt. Das kann sich manchmal sehr überwältigend anfühlen.

Genau deshalb sind wir für Dich da: Komm vorbei - wir sprechen beim Event über mentale Gesundheit und zeigen Dir konkrete Tipps und geben Dir Impulse für Deinen Alltag, wie Du diesen entspannter bewältigen kannst.

Du weißt auch noch nicht ganz sicher, was Du mit Dir anfangen möchtest? Kein Problem. Bei einer so großen Vielfalt fällt es schwer, sich zu entscheiden. Finde zu Dir selbst und stärke Dich und Dein Selbstwertgefühl. Finde damit Deine innere Superkraft - wir helfen Dir dabei.

Unsere Gäste

Mit dabei sind Winfried Neun, Psychologe und herausragender Experte auf dem Gebiet und Stargast Danilo Cristilli, Influencer mit über 125.000 Followern auf Instagram, der seine Erfahrungen mit den jungen Menschen teilen wird.

Teilnahme

Sei dabei...

... vor Ort

Wir freuen uns, wenn wir Dich persönlich beim Event begrüßen dürfen. Hierzu benötigen wir jedoch eine kurze Anmeldung - Dein Platz ist damit für Dich reserviert.

Veranstaltungsort ist unser EGT-Gebäude in St. Georgen in der Bahnhofstrasse 2. Los geht es um 14 Uhr - Komm also gerne schon ab 13:30 Uhr vorbei.

Jetzt anmelden

... via YouTube-Stream

Du kannst leider nicht persönlich dabei sein? Kein Problem. Schalte einfach live auf YouTube ein. Den Link zum Stream werden wir HIER rechtzeitig bekannt geben.

In der Zwischenzeit kannst du dir auch gerne schon die ersten Videos unseres neuen YouTube-Kanals "TIME TO CHANGE - powered by EGT" anschauen. 

Schau mal rein

Sei vor Ort dabei!

Melde dich hier direkt an!

captcha
EGT AG