EGT Kundenservice-Center in Triberg - egt.de

Sie haben Fragen zu unseren Tarifen oder Ihrer Rechnung, können aber gerade nicht telefonieren? Kein Problem: Über unseren Live-Chat sind wir ab sofort in Echtzeit und ohne große Wartezeit für Sie da.

Und sollten Sie uns außerhalb unserer Servicezeiten kontaktieren wollen, zum Beispiel am Wochenende, hinterlassen Sie uns doch einfach eine Nachricht. Wir melden uns dann via E-Mail bei Ihnen.

  • Über die Sprechblase am rechten unteren Bildrand können Sie schnell und einfach einen Chat anfordern.
  • Nach kurzer Zeit wird sich der nächste freie Kundenservice-Mitarbeiter mit Ihnen gemeinsam um Ihr Anliegen kümmern.
  • Unser Live-Chat steht Ihnen montags bis donnerstags von 08:00 bis 18:00 Uhr sowie freitags von 08:00 bis 15:00 Uhr zur Verfügung.

HÄUFIGE FRAGEN UND ANTWORTEN


Wir nehmen uns Zeit für Sie.

07722 918-100, kundenservice@egt.de Schonacher Straße 2, Triberg

Öffnungszeiten Kundenservice-Center: Montag bis Donnerstag 08:00-12:00 Uhr + 13:30-16:30 Uhr, Freitag 08:00-12:00 Uhr
Telefonische Erreichbarkeit: Montag bis Donnerstag, 08:00-18:00 Uhr, Freitag, 08:00-15:00 Uhr

E-Mail senden KONTAKTFORMULAR LIVE-CHAT


EGT-Kundenservice


Erleben auch
Sie die Energie
der Veränderung.

Wie können wir Sie unterstützen?

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder