Vertrag und Abrechnung |FAQ - egt.de


Wir bieten Ihnen drei Zahlungsmöglichkeiten:

  • Zahlung per SEPA-Lastschriftverfahren
  • Per Überweisung
  • Bar im Kundenservice-Center in Triberg.

Ihre Jahresendabrechnung erhalten Sieüblicherweise zum Jahreswechsel.

Sie benötigen unterjährig eine oder mehrere Zwischenabrechnungen? Kein Problem. Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage gegen eine geringe Servicegebühr (20 Euro/Abrechnung) eine Zwischenabrechnung zur Verfügung.

Ihre persönlichen Daten, wie zum Beispiel Ihre Kunden- und Kontaktdaten, Ihre Zugangsdaten oder Ihre Bankverbindung können Sie ganz einfach online im EGT-Kundenportal verwalten und abändern.

Die Vertragskontonummer sowie Ihre Zählernummer finden Sie in Ihrer letzten Jahresabrechnung. Das Vertragskonto entspricht den hinteren, nach dem Schrägstrich aufgeführten Ziffern Ihrer Kundennummer.


Ihre Frage ist nicht dabei?

07722 918-100, kundenservice@egt.de Schonacher Straße 2, Triberg

Öffnungszeiten Kundenservice-Center: Montag bis Donnerstag 08:00-12:00 Uhr + 13:30-16:30 Uhr, Freitag 08:00-12:00 Uhr
Telefonische Erreichbarkeit: Montag bis Donnerstag, 08:00-18:00 Uhr, Freitag, 08:00-15:00 Uhr

E-Mail senden KONTAKTFORMULAR LIVE-CHAT