Umzug und Wechsel | FAQ - egt.de


Umzug

Für einen reibungslosen Umzug nutzen Sie bitte unsere Online-Meldeformulare. Hierfür halten Sie bitte folgende Informationen bereit:

- Vor- und Nachname des Umziehenden
- Bisherige Lieferadresse
- Auszugsdatum
- Zählerstand bei Schlüsselübergabe
- Bisherige Vertragsnummer oder Zählernummer
- Neue Lieferadresse
- Einzugsdatum und neue Zählernummer
- Zählerstand in der neuen Wohnung

Tipp: Ihre Vertragsnummer(n) und Ihre Zählernummer(n) finden Sie in Ihrer aktuellen Jahresrechnung.

Selbstverständlich können Sie auch von außerhalb des EGT-Netzgebiets zur EGT wechseln. In diesem Fall unterbreiten wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Ihr Stromzähler befindet sich in der Regel in einem Zählerschrank im Keller oder im Treppenhaus. Sie wohnen zur Miete und können Ihren Stromzähler nicht finden? Dann wenden Sie sich bitte an Ihren Vermieter.

Wechsel

Der Wechsel zur EGT ist für Sie selbstveständlich kostenlos.

Nein, alle Wechselformalitäten übernehmen wir für Sie. Haben Sie sich für einen Tarif entschieden, können Sie sich entspannt zurücklehnen.

Sobald Sie Ihren Vertrag abgeschlossen haben und Ihre Kündigung bei Ihrem Vorversorger erfolgreich war, kann es losgehen.

Grundsätzlich Jederzeit! Abhängig davon könnten noch Vertragslaufzeiten bei Ihrem aktuellen Lieferanten sein. Kontaktieren Sie hierzu einfach unserer Mitarbeiter im Kundenservice-Center unter 07722/918-100.


Ihre Frage ist nicht dabei?

07722 918-100, kundenservice@egt.de Schonacher Straße 2, Triberg

Öffnungszeiten Kundenservice-Center: Montag bis Donnerstag 08:00-12:00 Uhr + 13:30-16:30 Uhr, Freitag 08:00-12:00 Uhr
Telefonische Erreichbarkeit: Montag bis Donnerstag, 08:00-18:00 Uhr, Freitag, 08:00-15:00 Uhr

E-Mail senden KONTAKTFORMULAR LIVE-CHAT