EGT-Kundenportal | FAQ - egt.de


Sie haben Ihr Passwort vergessen? Kein Problem: Einfach die Kundenportal-Startseite aufrufen und auf „Passwort vergessen?“ klicken. Anschließend füllen Sie das angezeigte Formular aus. Kurz darauf erhalten Sie per Mail einen Link, über den Sie ein neues Passwort festlegen können.

"Mein Kundenportal" ist unser kostenloses und sicheres Online-Kundenportal mit zahlreichen persönlichen Services für Sie. Hier können Sie Ihre persönlichen Daten einsehen, abändern, Ihre Zählerstände eingeben, Rechnungen und Verträge verwalten oder Ihre Abschläge anpassen.

Nein. Ihre Online-Zugang ist für Sie vollkommen kostenlos.

Bitte rufen Sie das Kundenportal unter kundenportal.egt.de auf.
Über den Button "Einloggen" rechts oben gelangen Sie anschließend in den Login-Bereich.

Sie möchten sich zum ersten Mal anmelden, haben aber noch kein Benutzerkonto angelegt?
Über die Schaltfläche "Bestandskunden" können Sie nun Ihr persönliches Online-Konto einrichten.
Bitte geben Sie nun Ihre E-Mail-Adresse, Ihr gewünschtes Kennwort, Ihre Zählernummer sowie Ihre Vertragskontonummer ein. Die Vertragskontonummer sowie Ihre Zählernummer finden Sie in Ihrer letzten Jahresabrechnung. Das Vertragskonto entspricht den hinteren, nach dem Schrägstrich aufgeführten Ziffern Ihrer Kundennummer (siehe Abbildung unten). Die Zählernummer finden Sie auf der Rückseite.
Bitte bestätigen unsere allgemeinen Nutzungsbedingungen.

Haben Sie das Formular vollständig ausgefüllt? Prima! Bitte klicken Sie nun auf den Button "Absenden". Ihr Online-Konto wird anschließend eingerichtet und für Sie freigeschaltet. Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie von uns eine Bestätigung via E-Mail.

Ob für Privat- oder Gewerbekunden: Das Kundenportal der EGT ist Ihre digitale Schaltzentrale. Von hier aus verwalten, ändern und überwachen Sie Ihre persönlichen Daten, Ihre Rechnungen, Ihre Zählerstände sowie Ihre monatlichen Abschläge.

  • Zählerstände erfassen: Übermitteln, verwalten und vergleichen Sie Ihre Zählerstände – bequem via Internet.
  • Verbrauchshistorie: Wie hat sich Ihr Strom- und Gasverbrauch entwickelt? Im Online-Portal der EGT haben Sie alles im Blick.
  • Abschläge anpassen: Bei Bedarf können Sie Ihren monatlichen Abschlagsplan künftig selbst anpassen.
  • Elektronische Rechnung: Sehen Sie Ihre Rechnungen online ein und laden Sie sie auf Wunsch direkt herunter.
  • Bank- und Kontaktdaten ändern: Sie möchten ein SEPA-Mandat erteilen? Diese und weitere Änderungen können Sie von nun an selbst vornehmen.
  • Digitales Kundencenter: Haben Sie Fragen? Über die Nachrichtenfunktion können Sie uns jederzeit kontaktieren. Ihr Anliegen wird dann schnellstmöglich bearbeitet.

Ihre Frage ist nicht dabei?

07722 918-100, kundenservice@egt.de Schonacher Straße 2, Triberg

Öffnungszeiten Kundenservice-Center: Montag bis Donnerstag 08:00-12:00 Uhr + 13:30-16:30 Uhr, Freitag 08:00-12:00 Uhr
Telefonische Erreichbarkeit: Montag bis Donnerstag, 08:00-18:00 Uhr, Freitag, 08:00-15:00 Uhr

E-Mail senden KONTAKTFORMULAR LIVE-CHAT