Häufig gestellte Fragen und Antworten (Privat & Gewerbe) - egt.de

Abschlag und Zählerstand

Sie möchten Ihren Abschlagsplan anpassen oder Ihren Zählerstand versenden? Hier finden Sie alles rund um die Themen Abschlag und Zählerstand.

Vertrag und Abrechnung

Im Bereich Vertrag und Abrechnung erfahren Sie unter anderem, wo Sie Ihre Vertragskontonummer finden und wann Sie Ihre Jahresendabrechnung erhalten.

Produkte, Tarife & Preise

Sie möchten wissen, welcher Strom- oder Gastarif zu Ihnen passt, welche Qualitätsstufen es gibt oder wie sich Ihr Preis zusammensetzt? Hier bekommen Sie alle Antworten.

Umzug und Wechsel

Ganz egal, ob Sie zur EGT wechseln oder umziehen und Ihren Tarif mitnehmen möchten: alle Formalitäten übernehmen wir für Sie. Was Sie sonst noch beachten sollten, erfahren Sie hier.

Smart Meter, Intelligenter Zähler

Smart Meter bzw. Intelligente Zähler – eine Technologie, die viele Fragen aufwirft. Hier finden Sie alle Antworten.

EGT-Kundenportal

Hier finden Sie alle Fragen und Antworten rund um das Online-Kundenportal der EGT – Ihrer digitalen Schaltzentrale.

Kuckuck!-App

Was die Kuckuck!-App kann und wie Sie als Gewerbetreibender oder Vereinsmitglied davon profitieren können, erfahren Sie hier.


Wir nehmen uns Zeit für Sie.

07722 918-100, kundenservice@egt.de Schonacher Straße 2, Triberg

Öffnungszeiten Kundenservice-Center: Montag bis Donnerstag 08:00-12:00 Uhr + 13:30-16:30 Uhr, Freitag 08:00-12:00 Uhr
Telefonische Erreichbarkeit: Montag bis Donnerstag, 08:00-18:00 Uhr, Freitag, 08:00-15:00 Uhr

E-Mail senden Kontaktformular LIVE-Chat