EGT-Kundenportal | Alles im Blick - egt.de

Ihre digitale Schaltzentrale

Sie möchten Ihre Rechnung immer griffbereit haben, Ihren Abschlag flexibel anpassen, Ihren Zählerstand per Mausklick versenden oder unsern Kundenservice kontaktieren? Einfach und bequem von zu Hause oder Arbeit aus, per Tablet, Smartphone oder PC?

All das und noch viel mehr können Sie ab sofort selbst erledigen, mit dem neuen Online-Kundenportal der EGT, der digitalen Schaltzentrale für Haushalts- und Gewerbekunden.

⇒ Jetzt persönliches Online-Konto einrichten und alle Vorteile genießen.

 Jetzt anmelden


Einfach praktisch. Einfach EGT.

Ob per Computer, Tablet oder Smartphone: in Ihrem Online-Kundenkonto haben Sie Zugriff auf zahlreiche Komfortfunktionen – von Ihrem Zählerstand über Ihren Abschlagsplan bis hin zu Ihrer elektronischen Rechnung. Und sollten dann noch Fragen offen bleiben, sind wir gerne persönlich für Sie da.

Zählerstände und Abschläge im Griff

  • Zählerstände erfassen: Übermitteln, verwalten und vergleichen Sie Ihre Zählerstände – bequem via Internet.
  • Abschläge anpassen: Auf Wunsch passen Sie Ihren monatlichen Abschlagsplan einfach selbst an.
  • Verbrauchshistorie: Wie hat sich Ihr Strom- und Gasverbrauch entwickelt? Im Kundenportal der EGT haben Sie alles im Blick.

Immer zur Hand – digitale Rechnung

  • Elektronische Rechnung: Sehen Sie Ihre Rechnungen online ein und laden Sie sie auf Wunsch direkt auf Ihr Endgerät herunter.
  • Bank-/Kontaktdaten ändern: Sie möchten ein SEPA-Mandat erteilen? Diese und weitere Änderungen können Sie von nun an selbst vornehmen.
  • Digitales Kundencenter: Haben Sie Fragen? Über die Nachrichtenfunktion können Sie uns jederzeit kontaktieren. Ihr persönlicher Betreuer wird Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.

Zum Kundenportal


Häufige Fragen und Antworten

In unserem FAQ-Bereich finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen, sortiert nach den wichtigsten Themengebieten.

Ihre Frage ist nicht dabei? Oder wünschen Sie weitere Informationen? Dann sind wir gerne persönlich,telefonisch, via Live-Chat oder per Kontaktformular für Sie da!

ZU DEN FAQ


Wir nehmen uns Zeit für Sie.

07722 918-100, kundenservice@egt.de Schonacher Straße 2, Triberg

Öffnungszeiten Kundenservice-Center: Montag bis Donnerstag 08:00-12:00 Uhr + 13:30-16:30 Uhr, Freitag 08:00-12:00 Uhr
Telefonische Erreichbarkeit: Montag bis Donnerstag, 08:00-18:00 Uhr, Freitag, 08:00-15:00 Uhr

E-Mail senden KONTAKTFORMULAR LIVE-CHAT